Eine komplette Radiosendung gibt’s leider noch nicht (zu wenig MitstreiterInnen),
aber trotzdem gibt es im WWW einiges von-mit-zu AnarchistInnen.

Ein schönes Beispiel aus Amerika ist die Seite AudioAnarchy, die liebevoll-selbst-erstellte Tracks zum herunterladen bietet.
Mir gefällt zwar nicht alles auf der Seite, aber eine besondere Empfehlung betrifft die „Gedanken über die Gesellschaft des Spektatkels“ -WUNDERBAR

Auch wenn es für deutschsprachige Aufnahmen (noch?) kein solches Portal gibt, gibt es doch http://www.freie-radios.net auf der die freien Radios ihre Audiobeiträge anbieten. Hier gibt es zu allen möglichen Themen Beiträge, unter anderem eben auch einige sehr empfehlenswerte anarchistische:

Vorträge
- vom kürzlich verstornenen Horst Stowasser, Teil 1 & Teil 2
- Von Rudolf Mühland Teil 1 & Teil 2

Interviews

- mit dem Autor Gabriel Kuhn, „anarchismus anno 2009″ und noch eins
- der Graswurzelrevolution
- Noam Chomsky

und noch viele andere Beiträge die sich mit Anarchie im engeren oder weiteren Sinn beschäftigen.

Ausserdem noch so interressante Themen wie
- soziale Verteidigung
- Patriarchat
- der Schenker Bewegung

Ich hoffe diese Liste bald noch zu erweitern, wenn ihr Tips habt- HER DAMIT ;-)




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: